Die grüne BAR aus dem Ruhrpott-Herzen

Wir sind NaturBar — Ein junges und motiviertes StartUp aus Bochum!

Im Sommer 2017 entschieden sich drei Studenten dazu, die Welt ein bisschen besser zu machen…

In den Gemäuern der guten alten Ruhr-Universität entstand während langen Abendgesprächen der Gedanke, Nachhaltigkeit einfacher gestalten zu wollen. Wir diskutierten warum es, trotz der Dringlichkeit, heutzutage weiterhin so schwer ist nachhaltig zu leben. In jeder größeren Stadt gibt es schließlich bereits Unverpackt-Läden und die Plastikalternativen werden stets vielfältiger. Aber dann ist der Weg zum Discounter deutlich kürzer und die Plastiktüten mal wieder griffbereit.
Da kam uns die Idee: Wir bringen Unverpackt einfach in deinen Lieblingssupermarkt und bieten dir obendrauf eine schicke und praktische Plastikalternative. Unser Konzept sieht vor, dass in Supermärkten zukünftig unser NaturBar Regal, mit liebevoll ausgewählten Trockenprodukten, zu finden ist. In die durchsichtigen NaturBar Beutel kannst du deine Auswahl anschließend prima abfüllen und bei jedem Einkauf wiederverwenden-einfach unverpackt.

Unser Team ist in dem letzten Jahren um viele schlaue und kreative Köpfe gewachsen. Schau dir doch mal unsere Bilder an und schaue, was wir auf der Reise zur Weltverbesserung schon alles erlebt haben.

Kontaktiere uns
close slider