Das Regal

Herzstück eines jeden Unverpacktladens ist das Regal in welchem die Bulk Bins stehen. Genau dies ist auch bei uns der Fall. Unser Regal ist 1,20m breit, 2m hoch, fasst 8 Bulk Bins und wurde mit liebevoller Handarbeit von uns persönlich gebaut. Ganz oben am Regal thront unser NaturBar Logo. Durch die naturbelassene Fichtenoptik mit zartem weißen Anstrich ist unser Regal ein echter Hingucker in jedem Supermarkt. Zudem hat das Regal alles, was für einen erlebnisreichen unverpackten Einkauf benötigt wird: Bulk Bins, Beutel und eine mechanische Waage zur Kontrolle. Für den Komfort hat es ebenso einen Auffangbereich für Krümel und bietet Stauraum zur Lagerung von Produkten.

Kommt in einen unserer Partner-Supermärkte und erlebt das unverpackte Einkaufen mit unserem Regal in vollem Umfang. Denn auch die beste Beschreibung kommt nicht an persönliche und reale Erfahrungen heran.

Kontaktiere uns
close slider